Wir danken - Grundschule Markersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir danken

Frühjahrsputz

Unser Frühjahrsputz war ein Erfolg!

Unser SFV rief auf zum Frühjahrsputz –
gern haben wir den sonnigen Samstag dafür genutzt.
Mit viel Energie und Kraft wurde in Schule – Hort – Garten einiges geschafft.
Was man nach dem Winter dort noch für unmöglich hielt, schafft man nur, wenn man schöne Räume, Pflanzen und blühende Gärten liebt.

Hämmern, streichen, graben,
sich an einem kleinen Festessen laben.
Große und kleine Hände halfen
nach der Winterruhe vieles wieder neu zu gestalten.
Die Kinder würdigen hiermit nun die gute Tat.

Vielen herzlichen Dank an unseren SFV, Vatis, Muttis, Kinder, Lehrerinnen und Horterzieherinnen.

K. Berndt                                            L
. Lobedann
Schulleiterin                                       
Hortleiterin

Iss! Was?

Wir danken allen Sponsoren, die uns die Nutzung der Broschüre "Iss! Was?" für den Sachkundeunterricht ermöglicht haben.


Kräuter

Wir Schülerinnen und Schüler der Grundschule Markersdorf bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der FAW gGmbH. Dank ihrer Unterstützung haben wir nun eine wunderschöne Kräuterspirale mit vielen verschiedenen Kräutern für unsere AG Kochen und Backen.
Ebenso halfen sie tatkräftig beim Aufbau der festen Tischtennisplatte, welche unser Schulförderverein gekauft hat. So können wir unsere Pausen noch aktiver gestalten.

Die Schüler der 4. Klassen


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü