Weihnachtssingen - Grundschule Markersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtssingen

Schulreporter > SJ 2013-14

„Kleine Weihnachts-Pannen“

So hieß unser diesjähriges Weihnachtsprogramm, welches am 13.12.2013 in der Turnhalle aufgeführt wurde. Es gab zwei Vorstellungen, eine am Nachmittag und eine am Abend. Die Turnhalle war immer voll.

Alle Kinder haben schön gesungen, Jonas hat nachmittags richtig cool auf dem Keyboard gespielt und die Theater-AG hatte ein lustiges Stück eingeübt.

Es war auch der Posaunenchor von Markersdorf da.

Der Schulförderverein und der Hort sorgten für die vielen leckeren Sachen: Bratwurst, Kuchen oder Kinderpunsch waren sehr beliebt.
Zum Schluss sangen alle zusammen noch drei schöne Weihnachtslieder.

Es hat uns allen sehr gut gefallen und bestimmt auch den vielen Zuschauern.

Nele Schneider und Phillip Böhme, Klasse 3a.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü