Schülerzeitung: 1. Platz - Grundschule Markersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schülerzeitung: 1. Platz

Schulreporter > SJ 2016-17
Unsere Teilnahme am Schülerzeitungswettbewerb
des MPZ Löbau im SJ 2015/16

Am Samstag, dem 04.06.2016, fand die Auszeichnungsveranstaltung des kreisweiten Wettbewerbs der Schülerzeitungen statt.

Auch unsere Redaktion war eingeladen. Nach einem feierlichen Programm war es dann soweit: die Preisverleihung stand an. Die Kategorie „Schülerzeitung“ wurde als letzte ausgewertet. Mit Spannung erwarteten wir die Ansagen. Der 3. Platz – GS Rothenburg. Der 2. Platz – GS Ebersbach. Damit war klar: wir haben’s wieder auf den 1. Platz geschafft!

Die Freude war natürlich groß. Herzlichen Glückwunsch an unsere Redakteure! Als Preis gab es einen Geldbetrag, außerdem dürfen die Preisträger an einer Fahrt in den Sächsischen Landtag teilnehmen, wo es sicher viel Interessantes zu sehen gibt.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü