Projektwoche mit Sport- und Schulfest - Grundschule Markersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projektwoche mit Sport- und Schulfest

Schulreporter > SJ 2014-15

Unsere Projekttage an der GS Markersdorf

Am 1.Juni 2015 begann die Projektwoche mit unserem traditionellen Sportfest. Alle Schüler konnten ihr sportliches Geschick unter Beweis stellen.

Die folgenden Tage dienten zur Vorbereitung auf ein Talentefest. In unterschiedlichen Arbeitsgruppen wurde fleißig geübt. Am Donnerstag, dem 04. Juni, war es dann soweit.

Um 17 Uhr begann unser diesjähriges Schulfest in Form eines Talentefestes. Viele Eltern konnten sich von den kleinen Künstlern begeistern lassen. Neben Rezitatoren, Schauspielern und Instrumentalisten waren auch fleißige Maler, Bastler und LEGO-Spezialisten am Werk. Aber auch geschickte Sportler stellten ihr Können unter Beweis.

Um Essen und Trinken kümmerte sich unser Schulförderverein.

Zum Abschluss der Veranstaltung trafen wir uns noch einmal alle in der Turnhalle. Hier wurden die Klassen 3a und 4b als Sieger zur Erstellung für das schönste neue Logo des Schulfördervereines ausgezeichnet.

Feierlich verabschiedeten wir alle Gäste mit unserem Schullied.


Sebastian Güttler, Kl. 3b

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü