Ein herzliches Dankeschön - Grundschule Markersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein herzliches Dankeschön

Schulreporter > SJ 2016-17
  1. Ein herzliches Dankeschön an unsere Schüler und ihre Eltern sowie an alle anderen Beteiligten, die uns wieder so toll bei unserer jährlichen Aktion Weihnachtspäckchen für Rumänien“ unterstützt haben. Es kam wieder eine beeindruckende Menge an Geschenken zusammen! Viele Kinder, die über 1000 km von uns entfernt leben, werden in der Weihnachtszeit glücklich sein, dass wir an sie gedacht haben.

  2. Ein weiteres großes Danke geht an alle Eltern und Schüler sowie an die Helfer des Schulfördervereins für den großen Erfolg unserer Altpapier-Sammelaktion am 11.11.2016. Ganze 3,04 Tonnen Papier wurden gesammelt! Als Belohnung für’s Mitmachen spendierte der Schulförderverein jedem einen Pfannkuchen. Eine prima Idee! Der Erlös dieser Aktion wird als Zuschuss für die Buskosten unseres Theaterbesuches am 07.12.2016 verwendet.
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü