Ball über's Netz - Grundschule Markersdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ball über's Netz

Schulreporter > SJ 2012-13

Am Mittwoch, dem 07.02.2013 war es wieder soweit. Einige ausgewählte Sportler aus den beiden 3. Klassen fuhren nach Reichenbach zum „Ball übers Netz“-Turnier, um mit 3 weiteren Schulen die Fahrkarte für das Kreisfinale in Horka zu erkämpfen.

Das war eine spannende Sache.

Unsere Mannschaft gewann die ersten beiden Spiele gegen Reichenbach und Schöpstal. Im letzten Spiel sollte sich alles entscheiden. Wir spielten nämlich gegen Nieder-Seifersdorf um den Sieg.

Es war ein Spiel mit zwei gleichstarken Mannschaften, das wir dann aber knapp verloren. Wir waren erst etwas enttäuscht, freuten uns dann aber doch über den 2. Platz.

Die beiden Vatis und der Opa waren auch begeistert bei der Sache und feuerten uns tüchtig an. An sie geht ein herzliches Dankeschön, denn sie sorgten dafür, dass wir wohlbehalten nach Reichenbach und wieder zurück kamen.

Luisa, Lilly, Benjamin, Nico aus der Klasse 3a
und Frau Reiche

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü